Mittwoch, 20. Juli 2011

Vertrag

Nach meinem wundervollen Vorstellungsgespräch mit zwei Wirtschaftsprüfern (ich hoffe es waren welche) werde ich nun morgen meinen Vertrag erhalten, weil ich wohl beim Vorstellungsgespräch absolut überzeugt habe. Nun ja. sagen wir ich habe mit nicht vorhandenem Halbwissen was von Finanzbuchhaltung erzählt, was ich seit 6 Jahren also erstes Semester Uni nicht mehr gemacht habe. Dann habe ich einen Prozess aufgemalt, der vorne und hinten nicht gepasst hat, davon mal abgesehen, dass ich diesen von vornerein total falsch verstanden habe. Aber irgendwie fanden mich die zwei sympatisch und meinten ich soll doch jetzt tagsüber in der Woche für 35000 Euro + bei denen rumhängen und falls ich nach einem halben Jahr vor Langeweile nicht sterbe bekomme ich 40000. Suuupiiii. Endlich ein Job. Endlich was zu tun. Endlich nicht mehr aufstehn => Email => Spiegel => Email (immernoch leer) => Haferflocken => siebte Zigarette=> auf Frau warten, dass sie nach Hause kommt, damit ich was anderes als die Wand anstarren kann. Also Glückauf. Hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen